08.06.2011

Ab nach Österreich!

Wir werden über das kommende (lange) Wochenende (Fr-Mo) in den Wildalpen an der Salza sein! Wenn jemand aus dem Raum Süddeutschland/Österreich Interesse hat, ist er/sie gern gesehen. Ort:  Campingplatz Wildalpen. Erkennungszeichen: viele bunte Gummiboote  ;) Gute Gelegenheit zu testen. Vielleicht sieht man sich!
Sven

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch allen genügend Wasser und viel Spaß auf der Salza.

    Viele Grüße von der Ostsee
    Marc

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leute,

    wie war euer WE in Österreich? Ich selbst bin seit letzten Sommer Besitzer eines Packrafts und war auf der Salze und Enns Sommer 2010 unterwegs.

    Im August gehts nach Finnland zum Packraften und Radfahren.

    Auf http://www.flickr.com/photos/pedaltime

    gibts Fotos von meienm letzten großen Trip, leider noch nichts zum Thema Packraften dabei.

    Grüsse
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand die Woche auf der Salza Klasse. ein bericht ist in Arbeit und bald online

    AntwortenLöschen
  4. Hi Markus, ich kann mich Mr. HrXXLight nur anschließen :)Vielleicht klappt es ja mal. Klingt als ob du aus dem süddeutschen Raum kommst. Finland ist diesen Sommer richtig angesagt, was Packrafting betrifft, neben dir planen Sabine, Jaakko und Hendrik große Dinge :)Lass hören wie es dir erging. Sven

    AntwortenLöschen