11.10.2011

Packrafting.de auf dem Bergsichten Filmfest

Am 12/13. November sind wir auf dem 8. Bergsichten Filmfestival in Dresden vertreten. Bergsichten ist eine überregional bekannte Veranstaltung für Outdoorfreunde und Bergfilmer mit Livevorträgen, Filmen und Bilddokumentationen von renommierten Referenten und Amateuren sowie einem Rahmenprogramm aus Seminaren, Ausstellungen und Aktivprogramm.

Im Wettbewerb der Kurzbeiträge sind wir am Sonntag 10.00 mit einer Reise in die Waldkarpaten per Fahrrad, zu Fuß und natürlich auch per Boot zu sehen. Von der Slowakei über Polen in die Ukraine bis nach Rumänien und Ungarn - eine gut 1000 km lange Runde im Herzen des Fünfländerecks. Thema: länderübergreifende Landschaften und Kulturen.

Außerdem sind wir im Rahmen der Messe als Aussteller vertreten. Wir präsentieren uns als Initiative rund um das Thema Packrafting. Wir werden Boote, Zubehör, Filme sowie jede Menge Geschichten und ein offenes Ohr mitbringen. Eine gute Gelegenheit zum Austausch und zum Kennenlernen von Mensch, Thema und Material. 

Ort: Hörsaalzentrum der TU-Dresden, Bergstraße, 01069 Dresden. Wir freuen uns auf einen persönlichen Kontakt. In diesem Zusammenhang wurde übrigens auch unsere "About" Seite überarbeitet.

Marc + Sven

Kommentare:

  1. aha. revanche :). von blog zu blog liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. hi mark & sven,
    ich will am sonntag vorbei- und euch in die augen schauen. ;-)

    best regards!
    retro-packrafter holger aus C

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Holger,

    wir freuen uns schon auf dich.

    Gruß Marc + Sven

    AntwortenLöschen
  4. Steht bei mir auch ganz fett im Kalender und ich werde sicherlich auch vorbeischauen. Bis dahin, Reiner.

    AntwortenLöschen