13.11.2011

Bergsichten - ein Festival geht zu Ende

Wir sind gerade von den 8.Bergsichten wieder zurück und sind schlichtweg einfach nur begeistert. Was wir hier erleben durften war ein erstklassiges Bergfilm-Felstival mit hochkarätigen Stargästen und einem spannenden Film- und Vortragsprogramm. Die Hallen waren stets gefüllt, wie man das in einer Bergsteigerstadt wie Dresden auch nicht anders erwartet hätte. Leider hatten wir nicht die Zeit alle Beiträge anzusehen. Vielen Dank an Frank Meutzner für die Organisation dieser tollen Veranstaltung.

Marc und Sven bei den 8.Bergsichten in Dresden
Wir freuen uns außerdem über den hohen Zuspruch an unserem Stand und die vielen interessierten Besucher. Das haben wir so nicht erwartet. Wir sind heute mit dem guten Gefühl nach Hause gegangen, doch einigen Menschen mit der Vorstellung der Idee des Packraftings einen kleinen Denkanstoß gegeben zu haben, und freuen uns schon auf eine wachsende Community :-)

Auf Grund der hohen Nachfrage, haben wir uns überlegt, im Frühjahr ein kleines "Test-Event" zu veranstalten, bei dem verschiedene Packrafts auch auf dem Wasser auf Herz und Nieren getestet werden können. Details dazu werden wir hier im Blog veröffentlichen. Bei Interesse abboniert ihr am besten unseren Blog oder meldet euch direkt bei uns. Kommentare im Blog sind natürlich auch gern gesehen ;-)

Sven + Marc

Nebenbei noch eine neue Disziplin erfunden: Bootsweitwurf ;)

1 Kommentar:

  1. Leider ist uns der Post aus unerklärlichen Gründen verloren gegangen. Deshalb haben wir hier noch mal die Kopie aus dem Google-Cache eingestellt. Leider sind ein paar Kommentare babei verloren gegengen. Sorry auch für die doppelte Benachichtigung.

    AntwortenLöschen