13.12.2011

Update on 'Packrafts'

Eine Seite als Marktübersicht bzw. ein Überblick zu Charakteristiken und Modellen war längst überfällig für einen Blog, welcher sich 'Packrafting.de' nennt. Hier nun die Zusammenfassung von aktuell verfügbaren Booten, welche den Zweck des amphibischen Einsatzes für sich beanspruchen: http://www.packrafting.de/p/packrafts.htm

Kommentare:

  1. Klasse Übersicht und schön informativ.
    Ich mag Eure Philosophie, den Leuten das Hobby nahe zu bringen; und zwar nicht als Margen getriebene Seelenverkäufer, sondern authentisch als passionierte Überzeugungstäter.

    [Wow, das hätte keine externe Marketingagentur besser formulieren können. :-)
    Ist aber mein Ernst, da ich die Jungs privat kenne und seh, mit welchem Elan sie an die Sache gehen.]

    However; macht weiter so und bis bald im Wasser oder Wald. :-)
    Reiner

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Sven,
    für diese hilfreiche Übersicht und auch für euren gesamten Blog den ich jeweils mit grossem Vergnügen lese.
    Beste Grüsse
    Claude

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch für die netten Worte. Das motiviert. An Themen und Ideen mangelt es jedenfalls nicht, und wenn es auch mit der Community klappt, um so besser. Rückmeldungen sind immer hilfreich :)

    AntwortenLöschen