21.03.2013

Programmheft zum XXL Paddelfestival Markkleeberg 2013

Auszug aus dem Programmheft zum XXL Paddelfestival Markleeberg 2013 (Download)

Kommentare:

  1. Danke für den Hinweis, Sven!

    Offenbar kann man da ja ohne vorherige Anmeldung hinkommen.

    Glaubst Du, dass man da selbst zum Fahren kommt? Oder ist eher davon auszugehen, dass es so voll im Wildwasser wird, dass man lieber an einem normalen Wochenende hinfährt (und die dicken blauen Rafts in Kauf nimmt)? Will auf jeden Fall noch mal hin zum Üben ...

    Gruss + danke,
    Volker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die aktuellen Temperaturen so bleiben, dürfte die Teilnehmerzahl auf dem Wasser überschaubar sein ;) Mit Trocki bist du natürlich klar im Vorteil :) Wir bringen auch ein paar zum Leihen mit. Raftbetrieb wird es an diesem Wochenenden jedenfalls nicht geben! Der Parcour ist an diesem Termin nur für Paddler. Wenn es dir aber rein ums üben geht, bist du mit einem normalen Wochenende aber auch nicht schlecht dran.

      Löschen
  2. Danke. Trocki hab ich. Schaue mir die Anfibios aber auch gern mal an. Hoffentlich klappt es zeitlich an dem WE. Bin jetzt erstmal auf Wintertour in Norwegen...

    AntwortenLöschen