18.10.2013

Herbst-Events 2013

Die vor uns liegende Jahreshälfte ist die Zeit der Film- und Vortragsfestivals! 

Wir haben drei große Veranstaltungen an Outdoorfilmen und Reisevorträgen herausgesucht bei denen es zum einen runde Geburtstage gibt und zum anderen auch Packrafting eine Rolle spielt. Entweder ist das in Form eines Beitrages und/oder der Teilnahme mit einem Stand zum Kennenlernen, Austauschen und Probieren. Wir freuen uns auf ein Treffen!

Los geht mit dem für uns weitesten Weg nach Österreich am 25. und 26. Oktober zum

15. Abenteuer- und Reise-Vortragsfestival "El mundo" in der Steiermark. Veranstaltungsort ist die Festhalle Judenburg








Besonders freuen wir uns auf den Vortrag von Nadine und Martin "Sieben Jahre Weltreise - mit Paddel und Pedale um die Welt", einer der ersten Packraft-Einsätze überhaupt.

Außerdem winkt der Gewinner des Festivals ein Flatwater Canyon II samt Zubehör!

Hier geht es zum Download des Programmhefts oder zur Homepage des Festivals. Bis bald in Österreich!


Zwei Wochen später, vom 14. bis 17. November, sind wir zu Gast beim 10. Fernweh Festival in Erlangen  (Kongreßzentrum Heinrich-Lades-Halle)

Der Name ist Programm, es gibt vor allem Fernreisen und exotische Ziele.

Und auch hier sind Martin & Nadine mit ihrer (Packraft) -Weltreise dabei! 


Den Abschluß (bzw. zeitlich parallel dazu vom 15-17. November) gibt es noch ein Heimspiel zu den 10. Bergsichten - dem Berg + Outdoor Filmfestival in Dresden im Hörsaalzentrum der TU-Dresden

Die großen Namen des Bergsports von Lynn Hill über Stefan Glowacz bis Alexander Huber sind hier genauso vertreten wie zahlreiche Gesichter der regionale Outdoorszene, vom BIWAK Team über den DAV Dresden bis zu allen bekannten Besuchern.

Unser Stand vom letzten Jahr!
Besonders gut gefällt uns das Rahmen-programm mit vielen Workshops, Aus-stellungen und der Bergsichten-Party :)

Hier geht es zu den Trailern des Festival- programms!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen