07.11.2015

12. Bergsichten - Berg+Outdoor Filmfestival Dresden (13.-15. Nov.)

Das Bergsichten Outdoor-Filmfestival ist quasi unsere Geburtsstunde, hier haben wir uns 2011 das erste mal mit einem Stand präsentiert, noch bevor es unsere Website gab. Der Zuspruch war damals riesig und hat uns motiviert weiterzumachen. 




Vier Jahre später wird es erstmals einen eigenen Kurzfilm geben, welcher vor jedem Beitrag läuft. Der Trailer entstand letztes Jahr im September auf einer Tour an der böhmischen Strela. Wir sind auf die Reaktionen gespannt! 

Außerdem haben wir so persönlich Zeit das Festival zu besuchen. Vielleicht sieht man sich!

Herzlichen Dank an Frank Meutzner und das Bergsichten Team für die  Organisation und Unterstützung.

13.-15.November 2015 – Dresden, Hörsaalzentrum der Technischen Universität


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen