25.12.2016

50 km auf der Mecklenburgischen Seenplatte - Sacki's Weihnachtsmehrteiler

Kai Sackmann müssen wir nicht mehr vorstellen! Auch in der Packrafting-Gemeinde ist er inzwischen gut bekannt. Und nun hat er auch endlich ein eigenes Boot mit dem er kürzlich u. a. 50 km auf der Mecklenburgischen Seenplatte unterwegs war: eine mehrtägige Packraft-Tour über 19 dieser Seen.

Ein richtig guter Film in vier Teilen (je 25min) ist daraus entstanden. Wir wünschen gute Unterhaltung!
 

Seine neue Ausrüstung stellt er hier ausführlich vor:
 


Tipps und Tricks zur Tour und Packrafting allgemein
 

02.12.2016

KANU-Sport 11/2016 und 12/2016, Produktneuheiten und Gewinnspiel

Die November bzw. Dezember Ausgabe der KANU Sport, dem Mitgliedsmagazin des Deutschen Kanuverbandes (DKV), stellt ein paar Neuheiten und passende Weihnachtsgeschenke vor, welche es dort sogar zu gewinnen gibt. Wie, das steht im Heft!

 Anfibio ZipSuit (links) und Anfibio Buoy Boy (rechts), Quelle: DKV-Verlag