Suchbegriff eingeben

PRESSEARTIKEL 2021

Vorstellung bzw. Veröffentlichung aktuell gesammelter Presseartikel von uns, mit uns oder über uns, d.h. Beiträge zum Thema Packrafting oder mit unseren Produkten als Neuheiten, Tourentipps, Reviews und Workshops. Am Ende der kurzen Teaser findet sich jeweils ein Link zum vollständigen DOWNLOAD.

1. KANU-Sport 08/20 Testbericht zum Anfibio Delta MX und das Anfibio Rebel 2K 

Die beiden Tests der Mitgliederzeitschrift des Deutschen Kanu Verbandes (DKV)geben Einblicke zum Ersteindruck, den Aufbau, die Stärken und Schwächen sowie das Fahrverhalten der beiden Packrafts.

 Download des vollständigen Artikels.

2. KANU-Sport 09/20 Special: Paddeln kann mehr 

Packrafting und Klettern? Das KANU-Sport Spezial zeigt, welche Möglichkeiten es gibt, mit einem Packraft unterwegs zu sein. Ob mit Hund oder mit Kletterausrüstung im Gepäck, im Artikel gibt es tolle Tipps zur Inspiration und zum selbst ausprobieren.



Download des vollständigen Artikels.

3. KANU-Sport 05/21: Testbericht zum MRS Nomad S1 

Was die Tester zum Ersteindruck und Aufbau, zu den Stärken und Schwächen sowie zum Fahrverhalten MRS Nomad S1 im Test sagen, erfahrt ihr in der Mai Ausgabe der Mitgliederzeitschrift des Deutschen Kanu Verbandes (DKV)


Download des vollständigen Artikels.